Rüstzeug
Über Werbung, Text und Kreativität

Heiner Wehn hat über 30 Jahre Erfahrung mit Werbeagenturen: großen und kleinen, mit Multis und mittelständischen Betrieben. Sein Knowhow hat er auch in vielen Seminaren weitergeben: von Apple bis ZF Friedrichshafen, von McDonalds bis Mercedes, von Parteien bis zu Verbänden.

Die Spannweite der Teilnehmer reichte vom Assistenten bis zum Marketingdirektor, vom Vertriebsleiter bis zum Geschäftsführer kleinerer Betriebe.

Er plädiert zu “élargir son horizon” und nicht zu Scheuklappen. Das Buch möchte frei von Dogmatismus und Lehrbuchwissen sein. Statt dessen beruht es darauf, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden. Dazu gehört ganz solides Wissen zur klassischen Werbung genauso wie bessere Transparenz im Umgang miteinander.

Alles ist zumindest kurz angesprochen. Darüber hinaus ist die Bibliographie sehr ausführlich und auch in Auswahl kommentiert. Auf spezielle Fachliteratur wird hingewiesen.

Heiner Wehn
Rüstzeug – Über Werbung, Text und Kretivität
ISBN 978-3-921741-07-8
417 Seiten, gebunden, € 33,33

Um diesen Titel zu bestellen, füllen Sie bitte das Formular auf der Bestellseite aus:

Einige Stimmen aus der Presse
.

Zum Vergrössern, bitte auf das Bild klicken.