Wirtschaftswerbung, Wahlwerbung …
Aus dem Leben der Wirtschaftswerbung, Wahlwerbung und Editorial Design

Heiner Wehn und Thomas Eisenmann nehmen uns hier mit auf eine Zeitreise, die allen Vergnügen bereiten wird, die damals selbst in der Werbung tätig waren, in irgendeiner Form mit Werbung zu tun hatten oder diese Zeit in der Werbebranche gar nicht kennen.

In den 80er und 90er Jahren wurden von den Autoren Artikel zum Zustand, dem aktuellen Geschehen und der Entwicklung in der Werbewelt veröffentlicht. Beide waren damals mit ihrer Werbeagentur „mittendrin“ und gefragte Profis, die vor allem in Seminaren ein breit gefächertes und praxisbezogenes Wissen über die wesentlichen werblichen Grundlagen vermittelt haben.

Diese Artikel sind hier zusammengefaßt und lassen uns sowohl an der damaligen Zeit zum Thema Werbung als auch an der persönlichen Einschätzung der Autoren teilnehmen.

Heiner Wehn, Thomas H. Eisenmann
Aus dem Leben der Wirtschaftswerbung, Wahlwerbung und Editorial Design
ISBN 978-3-921741-09-2
188 Seiten, gebunden, € 22,22


Bestellungen des Buchtitels bitte hier.